Jan 18

BALMORAL INFORMIERT :Wäre, wenn / Would, if ALEXANDER JANZ | NINO BULLING | LEO | MARKUES

18. Januar @ 18:00 - 20:00

Free

Finissage 18.1.23, 18-20h, RichCake Bad Ems

Herzliche Einladung zur Finissage der Ausstellung “Wäre, wenn”.

Am letzten Ausstellungstag lädt die Artist Residency Schloss Balmoral zum Besuch der Ausstellung. Die Leiterin der ARSB, Katharina Fink, freut sich auf Ihren Besuch. Von 18-20h ist der Ausstellungsraum geöffnet. Wir freuen uns auf Sie.

Zum Vormerken: Am 8.3.24, ab 19h, eröffnet die Jahresausstellung der ARSB im Mittelrhein-Museum in Koblenz. Auch hier freuen wir uns auf Ihren Besuch – eine gesonderte Einladung folgt.

Die Artist Residency Schloss Balmoral lädt zur dritten Edition der Ausstellungen des Stipendiat:innen-Jahrgangs ein. Seit April 2023 haben sich die in Bad Ems arbeitenden Künstler:innen aus aller Welt mit dem Thema “Coexist” befasst. Mit diesem Fokus auf Formen des Zusammenlebens beleuchtet die Artist Residency Schloss Balmoral, wo die Möglichkeiten und Grenzen künstlerischen Handelns verlaufen. Im Blickfeld stehen sowohl ästhetisch-künstlerische wie auch gesellschaftliche Fragestellungen.

Zu sehen sind Arbeiten, die im Dialog mit dem Residenzort – sowohl mit Bad Ems als auch mit der Idee einer Artist Residency in der Welt – entstanden sind.

Ort: RichCake, Römerstraße 27, Bad Ems. Weitere Informationen: www.balmoral.de / director [at] balmoral [dot] de

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Veranstaltung Fotos gefertigt werden. Infos hierzu unter www.balmoral.de.

Mit freundlicher Unterstützung des Fördervereins Balmoral 03 e. V.

Ihr Team der Artist Residency Schloss Balmoral

Artist Residency Schloss Balmoral